Winnenden

Grillfest mit bösem Ende: Mann schlägt seine Frau und bekommt Haft auf Bewährung

Waiblingen im Amtsgericht 3
Hier wurde der Fall verhandelt. © Gabriel Habermann

Der Oktobertag im vergangenen Jahr sollte eigentlich in einem gemütlichen nachbarschaftlichen Grillfest ausklingen. Für ein Winnender Paar endete er aber kurz vor Mitternacht in einer wüsten Rauferei, die nun, rund ein Jahr später, vor dem Waiblinger Amtsgericht ein Nachspiel hatte.

So sehr er sich auch den Kopf zerbreche, er verstehe nicht, wie sich die Situation derart habe aufschaukeln können und es letztendlich zu den Ereignissen gekommen war, die ihn auf die Anklagebank brachten,

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion