Winnenden

Handydaten entlarven einen jungen Drogendealer nach dem Versuch, in Winnenden und Stuttgart Tabletten zu verkaufen

Drogen Stuttgart Ecstasy Pillen Medikamente Polizei_0
Symbolbild. © Alexander Roth
{element} Nicht zum ersten Mal ist ein 21-jähriger junger Mann aus Stuttgart vor den Schranken des Gerichts gestanden. Wenn es nach dem Waiblinger Amtsrichter Blattner geht, dann jedoch hoffentlich zum letzten Mal. Beim nächsten Vergehen schütze ihn nämlich nichts davor, dass seine Taten nach Erwachsenenstrafrecht zu beurteilen seien, so Blattners Warnung.

 

Das Sündenregister des Angeklagten ist lang und umfasst bereits Eintragungen, wie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich