Winnenden

Im Akropolis ist der Gast König und auch Kumpel

Mittagstisch-Serie Restaurant Akropolis
Das Akropolis befindet sich im Gewerbegebiet zwischen Lidl und Schief. © ALEXANDRA PALMIZI

Junge, Junge, das ist ein üppiges Essen: ein zartes Stück Schweinerücken, ein Fleischspieß, ebenfalls vom Grill, darunter kross gebratenes, gut gewürztes Gyros, Tsatsiki und Pommes. In fünf Minuten schaffe ich es mit dem Auto vom Restaurant Akropolis an der Max-Eyth-Straße zur Redaktion, wo ich testesse und mich freue, dass alles in der Styropor-Schale noch warm ist und dass der Salat ebenfalls würzig angemacht und ganz frisch ist.

{element}

Wir schreiben Freitag, den fünften Tag des

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar