Winnenden

Imagepflege statt Kaufrausch: Marketing-Aktion lockt jüngeres Publikum zum Schlendern nach Winnenden

Sommeraktion
Julia Doubrawa als Singer-Songwriterin auf der Marktstraße. Etwa alle 20 Minuten wechselte sie den Platz. © ALEXANDRA PALMIZI

Das ist schon eine Gratwanderung, die das Stadtmarketing mit seiner neuen Aktion „Sommerbrise“ nun bis zu den Ferien alle 14 Tage dienstags macht: Es will mit besonderen Imbisswagen und umherwandernden Straßenmusikern Leute in die Stadt locken, aber bitte keine Menschenmassen. Nirgends sollen sich die Grüppchen ballen. Das Coronavirus ist durch die britische Mutante viel ansteckender geworden, vielleicht fängt auch schon die indische Variante an zu kursieren. Und mit 117

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich