Winnenden

Junge Frau aus Winnenden tritt und spuckt auf Polizisten - doch der Amtsrichter bestraft sie nicht

Wodka
Eine zerbrochene Wodkaflasche. © Pixabay/Coke42

„Jetzt hast du schwarz auf weiß, wie du dich aufführst, wenn du zu viel gesoffen hast. Das sollte dir eine Lehre sein. Also besser, du denkst vorher darüber nach und passt auf, dass du nicht wieder in eine solche Situation kommst“, gab Richter Armin Blattner am 23. März in seiner väterlich-bodenständigen Art der 20-jährigen Angeklagten mit auf den Weg, nachdem er das Verfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingestellt hatte.

Eine Flasche Hugo und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich