Winnenden

Maskenpflicht in der Innenstadt: Halten sich die Winnender an die neuen Regelungen?

Maskenpflicht
Viele Passanten haben sich schon am Montag an die neue Maskenpflicht in der Fußgängerzone gehalten. © Gabriel Habermann

Montagmorgen in der Fußgängerzone, ganz frisch soll jetzt die Maskenpflicht für Passanten an der frischen Luft gelten, weil im Rems-Murr-Kreis der kritische Wert von 50 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner überschritten wurde. Am Sonntag informierte Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth unsere Zeitung, die wiederum am Montag Artikel dazu brachte. Und wer hält sich nun an die neue Vorschrift, wer nicht? Wissen überhaupt alle davon? Und was macht das Rathaus, nachdem angekündigt wurde, „zum

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion