Winnenden

Musik- und Kunstschulleiter Mathias Mundl: Corona hat seinen Kalender geleert

Maskenrätsel - Mathias Mundl
Mathias Mundl leitet die Musik- und Kunstschule Winnenden und Umgebung. © ALEXANDRA PALMIZI

Wie gehen zehn Winnender in den unterschiedlichsten Berufen mit der Maske um? Und was sind ihre Hoffnungen fürs neue Jahr? Teil 5 unserer kleinen Serie. „Ich mag die Dinger nicht“, sagt Mathias Mundl, der Leiter der Musik- und Kunstschule, offen und ehrlich. „Ich versuche, sie immer nur kurz aufzuziehen, dort, wo es nötig ist, beim Einkaufen, oder wenn man sich im Büro zu nahe kommt.“ Von den FFP2-Masken bekommt er Kopfschmerzen und ihm wird nach kurzer Zeit schwummrig, durch dickere

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar