Winnenden

Nach dem Backofendebakel sichert sich die Biobäckerei Weber ab

Bäckerei Weber
Zufrieden und verständnisvoll reagierten die Kunden, nachdem am Dienstagnachmittag der Ofen wieder lief. © ALEXANDRA PALMIZI

Wie geht es weiter in der Biobäckerei Weber nach dem Backofendebakel vom Dienstagmorgen, dem Tag der Eröffnung in neuen Räumen im Mehrgenerationenhaus „Nahdran“ an der Ringstraße? Bei allem Unglück hatten die Bäcker und die Verkäuferin Gutes erlebt: Die Kunden brachten ihnen größtes Verständnis entgegen, als es am Morgen noch keine frisch gebackenen Waren gab, und die Techniker arbeiteten so schnell es eben möglich war, und brachten den Ofen am Mittag zum Laufen. Trotzdem sagt Mitinhaber

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich