Winnenden

Neue Außengastronomie der Weinstube zur Traube mitten in Winnenden:  Perfekter Start für Wirt Jürgen Knödler

Wenistube zur Traube
Der jetzt schon gemütliche Teil des Holzmarktplatzes war an den heißen Tagen sehr gut besucht. © ALEXANDRA PALMIZI

Der Traubenwirt und seine Gäste haben ein Riesenglück in den sich aufhellenden Coronazeiten. Zufällig wird gerade jetzt die neue Gastroterrasse fertig, welche die Stadt auf dem Holzmarkt direkt vor der Traube einrichten ließ. Geplant war sie schon lange vor Corona, als noch niemand etwas davon ahnte, dass so eine Außenwirtschaft überlebenswichtig wird für eine kleine Weinstube wie die Traube, wenn sie in der Gaststube die Abstandsregeln einhalten soll. Jetzt passt die Terrasse zwischen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich