Winnenden

Neujahrsempfang 2022 der Stadt Winnenden wegen Corona erneut als Livestream

LivestreamNeujahrwinn
Um 19 Uhr beginnt am Samstag, 15. Januar, die Liveübertragung mit dem Winnender Mädle Giuliana Di Donna und OB Hartmut Holzwarth (Archivfoto). © Gaby Schneider

Beim Neujahrsempfang der Stadt Winnenden können die Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nur digital dabei sein. Schon im Jahr 2021 war die Veranstaltung ohne Publikum abgehalten worden. Am kommenden Samstag, 15. Januar, wird der diesjährige Neujahrsempfang von 19 Uhr an als Live-Stream aus der Hermann-Schwab-Halle ins Internet übertragen.

Von zuhause zum Livestream zuschalten

„Auch das Jahr 2021 hat sich anders entwickelt als wir es uns alle

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion