Winnenden

OB Holzwarth überreicht Bürgermedaille der Stadt Winnenden an Rupert Kern

Rupert Kern hat am Sonntag die Bürgermedaille in Bronze von OB Hartmut Holzwarth überreicht bekommen. Nicht jeder kennt ihn in Winnenden, aber er ist eine zentrale Persönlichkeit der Winnender Katholiken, und, weil er sich sehr für die Ökumene engagiert, auch ein wichtiger Ansprechpartner aller christlichen Kirchen. Für den 70-jährigen Winnender kam es völlig überraschend, dass am Sonntag nach der Messe Oberbürgermeister Holzwarth ans Pult trat und über ihn sprach, über sein großes

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich