Winnenden

OB Holzwarth spricht im Livestream über die Corona-Folgen für Winnenden

LivestreamNeujahrwinn
Die Regie beim virtuellen Neujahrsempfang hatte die Kamerabilder von OB Holzwarth und dem Winnender Mädle auf den Schirmen. © Gaby Schneider

Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth ist am Samstag (16.01.) mutig einen neuen Weg gegangen. Sein Neujahrsempfang fand live, aber ohne Publikum in der Hermann-Schwab-Halle statt. Gemischt mit vorher gemachten Videos wurde alles von 19 Uhr an ins Internet übertragen, als sei dies eine Fernsehsendung aus Winnenden. Nach einer Stunde und 25 Minuten war schon alles vorbei. „In echt“, mit Applaus, Auftritten und Abgängen auf die Bühne und einem langsameren Sprechtempo, dauert die Veranstaltung

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich