Winnenden

Oktoberfest-Party in der Diskothek Dream City: Wenig Dirndl, viele Tanzfreudige

OktoberfestParty04
Anna aus Nellmersbach ist die erste Dirndl-Trägerin des Partyabends im Dream City. Fesch! © Ralph Steinemann Pressefoto

Oktoberfest-Party im neuen Club Dream City, der weder rustikal wie eine Brauerei, noch plastikweiß nach Festzelt aussieht. Designt ist er im coolen Industrial-Look. Aber er lockt am Samstag mit zwei Dingen, die viele lange entbehrt haben: Man kann endlich mal wieder Dirndl und Lederhosen ausführen, und vor allem kann man unbeschwert ohne Maske tanzen. Was aber bewegt die Partygäste wirklich? Und auf was muss Clubchefin Efi Koutsonas achten?

Die Besucher zeigen ihre Impfnachweise auf

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion