Winnenden

Reifenplatzer auf der B14

1/6
Reifenplatzer auf B 14_0
Reifenplatzer führte zu Unfall. © Beytekin
2/6
Reifenplatzer auf B 14_1
Reifenplatzer führte zu Unfall. © Beytekin
3/6
Reifenplatzer auf B 14_2
Reifenplatzer führte zu Unfall. © Beytekin
4/6
Reifenplatzer auf B 14_3
Reifenplatzer führte zu Unfall. © Beytekin
5/6
Reifenplatzer auf B 14_4
Reifenplatzer führte zu Unfall. © Beytekin
6/6
Reifenplatzer auf B 14_5
Reifenplatzer führte zu Unfall. © Beytekin

Schwaikheim.

Am Freitagabend gegen 20.10 Uhr gab es auf der Bundesstraße 14 zwischen Schwaikheim und Winnenden einen Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Einer jungen Frau platzte der linke hintere Reifen, so dass das Fahrzeug außer Kontrolle geriet und gegen die Leitplanke krachte. Alle Fahrspuren waren mit Trümmerteilen übersäht. Es kam zu leichten Behinderungen, am Volvo entstand Totalschaden.