Winnenden

Schließung schon verkündet  - dann bekommen Friseure überraschend noch zwei Tage

Lockdown
Andreas Kroiss hat schnell reagiert und für Montag und Dienstag doch noch Termine gemacht. © ALEXANDRA PALMIZI

Freitag und Samstag war Endspurt der Friseure. Sie hatten alle die Schließung ab Montag eingeplant. Dann sickerte langsam die Nachricht von der Gnadenfrist am Montag und Dienstag durch. Andreas Kroiss konnte es erst gar nicht glauben, und handelt dann schnell. Via Telefon rief er Kunden an, denen er für Montag, Dienstag und Mittwoch schon abgesagt hatte, und so kam es, dass er am Montagmorgen noch einmal seine Friseursalons in Backnang und Winnenden gut ausgelastet hatte.

Beim ersten

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion