Winnenden

Seit Monaten müsste das Parkhaus Wiesenstraße in Winnenden fertig sein

Parkhaus
Parkhaus Wiesenstraße: Nur ein Teil der Parkplätze ist zurzeit nutzbar. © Gabriel Habermann

Wissen wir noch, was letzten Sommer mit dem Parkhaus Wiesenstraße geschehen ist? Da war eine ganz normale Betonsanierung angesagt. Stellenweise hatte der Beton gebröckelt. Die Firma Vogl-Plus aus der Steiermark bekam den Auftrag, die Betonflächen und Wände zu sanieren. Im September sollte alles fertig werden.

Im September kam dann allerdings eine Mitteilung der Stadt, es werde wohl Ende Oktober, bis alle Schäden behoben sind – obwohl das Gebäude immer standsicher war und nie eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich