Winnenden

Sonderaktion mit Johnson & Johnson in Winnenden: Einmal geimpft, in 14 Tagen immun

Impfstoff
In der Hermann-Schwab-Halle gab’s den Wirkstoff von Johnson & Johnson bei einer kurzfristigen Sonder-Impfaktion. © Alexandra Palmizi

Es ist der Gesprächsstoff schlechthin: „Bist du schon geimpft?“ Die Frage kommt meist schnell nach der Begrüßung und der Frage nach dem Befinden. 100 weitere können seit Freitag, 4. Juni, fröhlich mit „Ja“ antworten. Sie haben in einer ganz spontan anberaumten Aktion an der Hermann-Schwab-Halle in Winnenden den Wirkstoff der amerikanischen Firma Johnson & Johnson bekommen, durch den sie schon in 14 Tagen als komplett immunisiert gelten. Es sind allerdings nicht nur Winnender

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich