Winnenden

Spielplätze öffnen mit neuen Regeln

Spielplatz
Annette Leschik mit ihrem Sohn Luke auf dem Spielplatz bei der Hermann-Schwab-Halle. © Klecker

Am Vormittag gehen Eltern mit ihren Kindern eher nicht auf den Spielplatz. In Coronazeiten schon gar nicht. Allmählich spricht es sich allerdings herum, dass die lange Zeit gesperrten Spielflächen seit diesem Mittwoch nach und nach wieder öffnen. Noch sind es nicht alle, aber spätestens am Donnerstag soll es so weit sein.

Mittwochmorgen, 10 Uhr: Auf dem Spielplatz bei der Hermann-Schwab-Halle ist es ruhig. Kinder sind weit und breit nicht zu sehen. Eigentlich darf dort wieder

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar