Winnenden

Trauer über den Tod des Winnender Bauamtsleiters Klaus Hägele

klaushaegele
Klaus Hägele am 7. August 2021 vor dem Anbau der Kastenschule. Die besuchte er selbst einst als Schüler. © Gaby Schneider

Damit hat Anfang August 2021 auf der Baustellentour zu vier wichtigen Bauprojekten der Stadt keiner gerechnet. Alle erlebten einen völlig entspannten, in sich ruhenden, körperlich fit wirkenden Klaus Hägele. Das war einerseits nicht verwunderlich, weil er seit Jahren im Radfahren seinen Ausgleich fand. Das war andererseits aber doch seltsam, weil das Stadtbauamt, das er seit fast 30 Jahren leitete, seit Jahren unter Volllast lief. Hägele berichtete an jenem 7. August von 30 Projekten, die er

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion