Winnenden

Turnhalle der Kastenschule in Winnenden bekommt eine Wandverkleidung aus Holz

Kastenschule Turnhalle
Die Turnhalle der Kastenschule wird ab August renoviert. © Benjamin Büttner

Die Sanierung der Kastenschule ist noch immer nicht abgeschlossen, es ging am Dienstagabend im Gemeinderat nun um die Bewilligung von 525.000 Euro für die Neuordnung der Umkleiden und ihre Sanierung mitsamt der alten Turnhalle. Das Vorhaben geht das Stadtbauamt „auf dringenden Wunsch der Schulgemeinschaft“ an, der allerdings schon bei der Schulsanierungsplanung geäußert wurde.

Der Clou bei der Sache nun ist: Aus dem Duschbereich lässt sich ein Nebenraum abzwacken, der künftig einem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich