Winnenden

Wann geht es los im Baugebiet Adelsbach?

Winnenden Adelsbach Baugebiet Wohnen Wohngebiet Wohnung_0
Ines Nejak und Sebastian Krafczyk sind unter den ersten Käufern einer Eigentumswohnung im Gebiet Adelsbach. © ZVW/Gabriel Habermann

Winnenden.
Die Straßen fürs neue Wohngebiet Adelsbach sind in 17 Monaten, von Mai 2018 bis November 2019, hergestellt worden. Seitdem haben die verschiedenen Bauträger ihre Verkaufsschilder und große Werbefahnen aufgestellt. Die Einzigen, die schon vor den Winterferien einen Kran aufgebaut hatten, war Projektbau Pfleiderer mit ihrem Rohbauer Krämer-Bau.

Wir haben uns mit einem jungen Paar unterhalten, das als eines der ersten eine Wohnung im Adelsbach gekauft

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich