Winnenden

Was tun, wenn das Ergebnis vom Corona-Schnelltest mal nicht kommt?

Schnelltest
Am Donnerstagvormittag bildet sich eine Schlange vor der Teststation am Marktplatz. © ALEXANDRA PALMIZI

Der Corona-Schnelltest ist vorbei, jetzt heißt es warten auf das Ergebnis. Doch das kommt und kommt nicht. Auch zwei Stunden nach dem Test ist keine E-Mail im Postfach. Was mach ich jetzt? Muss ich mich womöglich noch mal testen lassen? Darüber rätselt eine Facebook-Userin am Mittwoch in einer Gruppe mit Winnenden-Bezug. „Frag doch Noah Schäftlmeier. Der betreibt die Station am Marktplatz und ist bestimmt vor Ort“, rät ihr ein anderer Nutzer des

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich