Winnenden

Winnenden: Kassensturz nach den ersten beiden Tagen "Click & Meet"

1/2
Einkaufsgefühl mit Schnelltest
Spielt sich das neue Einkaufsgefühl mit Schnelltest langsam ein in der Stadt? © ALEXANDRA PALMIZI
2/2
Einkaufsgefühl mit Schnelltest
Domenica Müller. © ZVW / Alexandra Palmizi

Wie das Wetter am Samstag zwischen Wolken und Sonne pendelt, so wechselhaft ist die Stimmung bei Winnender Einzelhändlern. Aufwärtsstimmung bei den einen, verhalten bis mäßig die Frequenz bei anderen. Die Corona-Testpflicht schreckt wohl viele Kunden noch ab.

Die Stadt: Seit langem mal keine Geisterstadt, sondern ein Straßenbild mit Menschen. Alle genießen die neuen „alten“ Freiheiten und die gute Stimmung. Das schon. Allerdings hält sich die Begeisterung bei Tanja Heinz,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich