Winnenden

Winnender Handwerker insolvent – und vor Gericht

Construction worker plastering and smoothing concrete wall with cement
Symbolbild. Foto: adobe/Lukassek © adobe/Lukassek

Seinen Lieferanten und Beschäftigen ist er nichts schuldig geblieben, betonte der Angeklagte in der Verhandlung am Amtsgericht mit dessen Direktor, Richter Michael Kirbach. Darauf ist der Angeklagte, 1962 in Italien geboren, stolz. Und die Verbindlichkeiten, die nach der Insolvenz seines Unternehmens noch offen seien, werde er im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten und wenn es ihm seine Gesundheit erlaube, auch noch begleichen. So sei er erzogen, dies gehöre zu seinem Verständnis von

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar