Winnenden

Winnender Stadtfest City-Treff Juli 2021 ist abgesagt - die Mai-Veranstaltung Wein, Wandern, Musik auch

Feschte feschta boim City Treff - Bild 52_51
City-Treff in Winnenden vor Corona, 2019. Das Stadtfest wird nun zum zweiten Mal abgesagt. © Benjamin Beytekin

Das Winnender Stadtfest City-Treff findet auch im Jahr 2021 nicht statt. Das hat die Stadtverwaltung unter Berücksichtigung der aktuellen Pandemiesituation und aus Infektionsschutzgründen entschieden – und der Presse umgehend mitgeteilt.

„Dass der City-Treff nun zum zweiten Mal hintereinander abgesagt werden muss, ist natürlich sehr schade. Weiterhin stehen aber der Infektionsschutz und die Gesundheit an erster Stelle“, wird Bürgermeister Norbert Sailer zitiert. „Großveranstaltungen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich