Winnenden

Winnender Wunnebad lässt seine Sauna geschlossen

Wunnebad
Das Bad ist vorbereitet für seine Gäste. © Benjamin Büttner

Das Wunnebad dürfte schon ab diesem Montag öffnen, doch praktisch hat sich die Bäderleitung schon vor Wochen auf Freitag, 4. Juni, eingestellt.

Weil lange niemand wusste, wann genau die Voraussetzungen für eine Öffnung erfüllt sein würden, und auch das Wetter alles andere als einladend war, nahm sich die aus der Kurzarbeit zurückkehrende Mannschaft die Zeit für die Vorbereitung, die sie braucht. Indes kann man voraussichtlich ab 31. Mai über das aus dem Jahr 2020 bekannte Shop-System

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich