Winterbach

Adventszeit in Winterbach: Auf der Suche nach Weihnachtsstimmung

1/2
WinterbachStimmungAdvent
Bei „Zom Heiland“ bereitete man sich draußen mit Glühwein auf die Weihnachtsfeier drinnen vor. © Gaby Schneider
2/2
WinterbachStimmungAdvent
Einsam, aber guter Stimmung mit einem Glühwein im „Mein Lieblingseiscafé“. © Gaby Schneider

Heißer Tipp aus Winterbach. Dort hätten einige Lokale an Außenständen oder sogar in extra errichteten Zelten Punsch und Glühwein im Angebot. Das mit der schönen Absicht, in tristen Corona-Zeiten doch ein wenig vorweihnachtliches Flair in die Herzen der Leute zu zaubern. Also der Auftrag der Redaktion: Geh’ nach Winterbach und sammel Weihnachtsstimmung ein!

„Ich bin von der Zeitung, und soll Weihnachtsstimmung suchen“, stelle ich mich also tapfer bei meinem Besuch im bestürzend

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion