Winterbach

Corona-Mobbing und Hilfsbereitschaft

184b90f2-9354-4a9b-a256-79288ba8be57.jpg_0
Die leere Mensa des Rudersberger Schulzentrums. Wann hier wieder gegessen wird, ist wie bei anderen Bildungseinrichtungen ungewiss. © ZVW/Benjamin Büttner

Winterbach/Rudersberg.
Am 29. Februar war die Welt für die meisten Menschen in Deutschland noch in Ordnung. Es gab da dieses Coronavirus, das in China gewütet hatte, das sich in Italien breitmachte und das weiter um sich zu greifen schien. Aber hier gingen die Dinge ihren gewohnten Gang. Giovanni Parise landete an diesem 29. Februar, Samstagabend, mit dem Flugzeug nach einem Urlaub in Neapel und Kalabrien wieder in Deutschland.

Der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich