Winterbach

Ist der Onlinehandel die Zukunft des Einkaufens?

TuorHahn02
Ulf Sonnenkalb erklärte Besuchern 2019 die Logistik von Peter Hahn. © Ralph Steinemann Pressefoto

Mehr als vier Wochen mussten die meisten Geschäfte schließen und auch nach der Wiedereröffnung kommen in viele Läden nicht so viele Kunden wie vor der Coronakrise. Den Einzelhandel haben Schließungen, Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen besonders hart getroffen. Können lokale Händler diese Verluste durch Onlinehandel kompensieren?

Nein, sagt Karol Brojacz, Inhaber des Schuhgeschäfts Sommer in Winterbach. März und April seien normalerweise starke Monate für seine Branche, weil

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar