Winterbach

Mit Corona wächst der Zusammenhalt: Neues Führungsteam beim VfL Winterbach

VfL Winterbach
Uwe Hiller, Lothar Balle, Susanne Müller-Urban und Michael Rieger (von links) bilden mit dem nicht zum Foto anwesenden Michael Grambitter das neue Vorstandsteam des VfL Winterbach. Melanie Summers ist jetzt Geschäftsführerin des Vereins (ganz rechts). © ALEXANDRA PALMIZI

„Das Traurigste“, sagt Michael Rieger, „war es, drei Monate hier die leeren Sportanlagen zu sehen.“ Der Vorstand des VfL-Winterbachs deutet hinter sich aus dem geöffneten Fenster. Rieger hatte seinen Arbeitsplatz coronabedingt in die VfL-Geschäftsstelle verlegt und hatte so jeden Tag die leeren Plätze vor Augen. Jetzt dringt von dort wieder Kindergeschrei durch: Eine Fußball-Jugendmannschaft trainiert auf dem Kunstrasenplatz. „Das zu hören, freut einen“, sagt er. „Das war der schönste

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar