Winterbach

Neues Familienzentrum: Winterbach steigt in Kooperation mit Remshalden ein

MeinWeinFamilienzentrum
Das Familienzentrum in Weinstadt wird auch von der "Eva" betrieben. © Hardy Zürn

Bereits im Januar dieses Jahres gab der Remshaldener Gemeinderat sein Ja zu einem Familienzentrum in seiner Gemeinde. Die Einrichtung wird sich in Winterbachs Nachbargemeinde in den Räumen der Kindertagesstätte in der Wilhelm-Enßle-Straße befinden, die wie das Familienzentrum voraussichtlich 2023 eröffnen wird. Offen war damals aber noch, ob die Gemeinde Winterbach bei dem Projekt mit den Remshaldenern kooperieren will. Dazu gibt es nun Neuigkeiten.

In den vergangenen Wochen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion