Winterbach

Winterbach sagt Weihnachtsweg ab: Kein Ersatz für den Weihnachtsmarkt

Schmuckiweihnachten
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Einen Tag vorher war die Entscheidung laut Bürgermeister Sven Müller noch offen, am Freitagvormittag kam dann die Pressemitteilung aus dem Winterbacher Rathaus: Der für Sonntag, 28. November, geplante Weihnachtsweg ist abgesagt.

{element}

Die Gemeinde schreibt dazu: „Angesichts immer weiter steigender Fallzahlen, Krankenhäusern an den Belastungsgrenzen und neuen Höchstständen bei den Inzidenzen sowie der damit einhergehenden Verantwortung von Gemeinde, Vereinen und Standbetreibern

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich