Winterbach

Wintereinbruch verzögert Bauarbeiten: Vorerst keine Sperrung von Kreuzung im Gewerbegebiet

Baustelle Talstraße
Die Bauarbeiten für die neue Wasserleitung im Winterbacher Gewerbegebiet laufen schon seit Mai 2020, unser Archivbild zeigt die Talstraße im September, die zu dieser Zeit gesperrt war. © Reinhold Manz

Eigentlich hätte ab diesem Mittwoch, 10. Februar, 10 Uhr, die Kreuzung von Talstraße und Lederstraße im Winterbacher Gewerbegebiet gesperrt sein sollen. Nun bleibt sie vorerst offen, weil sich die geplanten Bauarbeiten dort verzögern. Grund ist der Kälteeinbruch, wie die Gemeinde Winterbach in einer Mitteilung dazu schreibt: „Die Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten und damit auch die Vollsperrung der Kreuzung verschieben sich somit um mindestens eine Woche, je nach Witterung auch noch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar