Winterbach

Zeltspektakel: Es wird noch fleißig aufgebaut

Spektakel-Aufbau
Viele Hände packen an, bis für acht Top-Künstler und mehrere zehntausend Besucher alles steht. © Büttner/ZVW

Winterbach. Noch wird fleißig aufgebaut. Wer noch keine Karte hat, kann mit etwas Glück nicht welche ergattern, denn es gibt für einzelne Abende noch Restkarten.

Das Zeltspektakel beginnt am kommenden Dienstag, 18. Juli, mit dem Konzert von Amy Macdonald. Es folgen Golden Earring und Kenny Wayne Shepherd, Anastacia, Dieter Thomas Kuhn, die Beginner, eine Classic Rock Night mit den Hooters, Uriah Heep, und den Black Star Riders, und zum Abschluss zwei Kabarett-Tage mit Martina Schwarzmann und Willy Astor sowie Konstantin Wecker.

Stand Freitagnachmittag gibt es noch Karten für Golden Earring und Kenny Wayne Shepherd, Anastacia (nur noch wenige Stehplatz-Restkarten), die Beginner, die Classic Rock Night und Konstantin Wecker.

Um die großen Konzerte herum ist im Biergarten immer was geboten. Am Sonntag, 23. Juli, ist Familientag, der mit einem ökumenischen Gottesdienst um 10 Uhr beginnt. Von 11 bis 14 Uhr spielt der Musikverein Trachtenkapelle im Biergarten.

Mehr Infos zu Künstlern und Programm gibt es auf www.zeltspektakel.com.