Manfred Feirer

50348961-Getraenke-Feirer-druck_0
© Ralph Steinemann

Es lebe die Nische

Nach Service wie bei „Manne“ und Robin muss man lange suchen: Wer trägt einem schon die Kisten ins Auto – einfach so? Bei Getränke Feirer ist das so, weil die Kunden keine Nummern sind. Nur die Flaschen haben hier Nummern.

Inhaber Manfred Feirer und Mitarbeiter Robin Gambietz tragen ihre Vornamen auf dem Shirt, sind mit vielen Kunden per Du und bieten die Nische: Die Etiketten auf den Getränkeflaschen sind nicht in jedem Supermarktregal zu sehen. Regionale Brauereien und lokale Hersteller machen über die Hälfte des Sortiments aus. Auch seltene Spirituosen haben ihren Platz – neben Hardrock und Gitarrespielen ein Faible des Chefs, dessen Großvater schon Getränke verkauft hat, noch ganz klassisch, aus einer Garage heraus.


 

Getränke Feirer GmbH
Krebäckerstraße 9
71364 Winnenden
Tel. 07195 5997134
www.getraenke-feirer.de