Marion Gerster

WIKoepfeGerster03_0
© Ralph Steinemann

Gesundheit muss uns wichtig sein

„Nicht der Körper, sondern Stress und negative Gedanken machen uns krank“, sagt Marion Gerster. In ihrer Praxis hilft sie Klienten, den Weg zur Gesundheit zu finden. Viele wissen nicht, dass der Schlüssel in ihnen selbst liegt.

„Ich kann die Stressbelastung unter anderem über die Herzfrequenz messen, die inneren Stressblockaden lösen und so die Selbstheilungskräfte aktivieren“, sagt sie. Solange die Ursache nicht behoben ist, wird der Mensch immer wieder krank werden und unter Schmerzen leiden. Stress und Negatives lassen sich nie ganz abschütteln – wichtig ist der richtige Umgang damit. Sie selbst wurde ohne Operation und Medikamente nach jahrelanger Krankheit schmerzfrei.
 

Marion Gerster, Wege zur Gesundheit
Im Grund 1
71397 Leutenbach
Tel. 0162 8606126
www.mariongerster.de