Tipps der Redaktion

Bienen-Spaziergang der Oberberkener Landfrauen

Landfrauen Oberberken
Schorndorf. Die Landfrauen Ober- und Unterberken laden ein, an ihrer Bienenrallye Folge der Biene teilzunehmen: In Oberberken und Unterberken wurden acht Lieblingsplätze der Landfrauen ausgesucht und mit Holzbienen markiert. © Pressebild

Schorndorf. Die Landfrauen Ober- und Unterberken laden ein, an ihrer Bienenrallye „Folge der Biene“ teilzunehmen: In Oberberken und Unterberken wurden acht Lieblingsplätze der Landfrauen ausgesucht und mit Holzbienen markiert. Diese Lieblingsplätze können bei einem Spaziergang besucht werden. Die Spaziergänger dürfen gerne im dort bereitgelegten Gästebüchlein einen kleinen Gruß hinterlassen. Auch über einen Fotogruß (Selfie) würden sich die Landfrauen freuen. Das Foto wird dann auf der Landfrauen-Homepage veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es auf www.Landfrauen-Oberberken.de.

Foto: Pressebild