Tipps der Redaktion

Wohin mit meinen Sachen?

Olaf Bossi
Olaf Bossi © Gero Gröschel

Weinstadt. Der Kabarettist Olaf Bossi kommt am Sonntag, 9. Oktober, um 19 Uhr nach Weinstadt in den Stiftskeller mit seiner Ausmist-Comedy-Show „Endlich Minimalist … aber wohin mit meinen Sachen?!“

Der Abend dreht sich darum, wie Olaf Bossi den Minimalismus für sich entdeckte. Geboten wird ein humorvoll aufgeräumtes Comedy- und Kabarett-Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.

Kann das weg?

Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Diese Frage hat sich Olaf Bossi vor einigen Jahren gestellt. Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit.

Mit seinen Kabarettprogrammen hat Olaf Bossi zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen.

Tickets zum Preis von 18 Euro, ermäßigt 16 Euro, gibt es auf www.weinstadt.de/tickets.