• Kultur & Unterhaltung
  • Kultur & Unterhaltung
  • Kultur & Unterhaltung
  • Kultur & Unterhaltung

Anna-Lena Hitzfeld Quatsch machen und traurig sein

Anne-Lena Hitzfeld will spielen, spielen, spielen. Das kann sie nun – als neues Ensemblemitglied des Kinder- und Jugendtheaters JES.

Jovanotti in der Porsche-Arena Der Zappelphilipp des Italo-Rap in Stuttgart

Wer braucht schon die Fußball-WM? Der Rapper Jovanotti feiert in der Porsche-Arena mit dreitausend Landsleuten und ein paar schwäbischen Gästen eine flotte Party.

Malakoff Kowalski im Nord Suchen und Finden

Der Berliner Musiker Malakoff Kowalski, von dem der Sound zur Stuttgarter „Faust“-Inszenierung stammt, hat im Nord sein neues Klavier-Album vorgestellt – und dem Publikum einen eigenwilligen Konzertabend beschert.

Lichtkünstler James Turrell in Baden-Baden Kunst, die die Sinne öffnet

Völlig losgelöst von der Erde: Der amerikanische Land-Art-Künstler James Turrell verschafft den Besuchern im Museum Frieder Burda in Baden-Baden körperliches Glück – mit nichts anderem als Licht.