• Kultur & Unterhaltung
  • Kultur & Unterhaltung
  • Kultur & Unterhaltung
  • Kultur & Unterhaltung

Osterjazz im Theaterhaus Joachim Kühn im Geburtstagskonzert

Als er zehn war, schleppte ihn sein älterer Bruder Rolf zu einem Jazz-Konzert: Jetzt hat der Pianist Joachim Kühn im Stuttgarter Theaterhaus mit einem fulminanten Auftritt seinen 75. Geburtstag gefeiert.

Die „Drei ??? Kids“ feiern 20. Geburtstag Freunde für immer und ewig

1968 erschien im Stuttgarter Kosmos-Verlag der erste Band der „Drei ???“. Es war der Beginn einer Erfolgsstory und Kern einer wachsenden Detektivfamilie. Jetzt feiern die „Drei ??? Kids“ 20. Geburtstag.

Ballett am Rhein bei den Schlossfestspielen Vom Rhein zum Neckar und zurück

Demis Volpi, ehemaliger Hauschoreograf des Stuttgarter Balletts, wird 2020 Direktor des Balletts am Rhein. Aktuell steht in Düsseldorf noch Martin Schläpfer an der Spitze. Seine grandiose Tanz-Truppe kommt im Juni nach Ludwigsburg – mit einem Meisterwerk.