Ostalbkreis

Schwäbisch Gmünd: Vermisster 74-Jähriger tot aufgefunden

Polizist
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Traurige Gewissheit im Falle eines 74-jährigen Vermissten aus Schwäbisch Gmünd: Die Polizei hat den Mann am Donnerstag (24.11.) tot aufgefunden.

Der Mann galt seit Dienstag (22.11.) als vermisst. Nach Angaben der Polizei hatte er gegen 10 Uhr seine Wohnung in Schwäbisch Gmünd in Richtung Stadtgebiet verlassen haben. 

Polizei geht nicht von Fremdeinwirkung aus

Nachdem eine erste Suche nach dem 74-Jährigen erfolglos verlaufen war, suchte die Polizei anschließend auch mit einem Polizeihubschrauber nach ihm.

Wie die Polizei nun mitteilt, wurde der 74-Jährige an einem Straßenrand in Böbingen aufgefunden. Zum Tod des 74-Jährigen gibt es laut Polizei keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.