Peter Schloz

„Stolz auf unsere Auszubildenden“

Als Albert Schloz vor 130 Jahren seine Werkstatt in Schorndorf eröffnete, hatte er klare Prinzipien: Pünktliche und solide Arbeit wollte er liefern und das Vertrauen seiner Kunden gewinnen. Auch heute bleibt sein Urenkel Peter Schloz dieser Firmenphilosophie unter dem Motto „Kompetenz und Zuverlässigkeit“ treu: „Wir stellen uns künftig großen Herausforderungen: Digitalisierung, neue Antriebsformen, moderne Mobilitätskonzepte und autonomes Fahren“, sagt er als Geschäftsführer von Burger Schloz Automobile. „Unsere Mitarbeiter begleiten diese Veränderungsprozesse aktiv und motiviert mit und für dieses zukunftsorientierte Verständnis bin ich sehr dankbar.“ Die Mitarbeiter machen mit ihren Kenntnissen, ihrer guten Arbeit und ihrem Engagement die Stärke des Unternehmens aus. Burger Schloz ist eine gute Ausbildung wichtig. Peter Schloz: „Wir sind auch etwas stolz, dass unsere Auszubildenden so oft in einem Abschlussjahr als Beste ausgezeichnet werden“.

 

Burger Schloz Automobile
Stuttgarter Straße 60
73614 Schorndorf
Tel. 07181 / 4008-0
www.burgerschloz.de