Rems-Murr-Kreis

Andrea-Berg-Heimspiel mit wissenschaftlicher Begleitung: Das ist das Fazit

Andrea Berg
Ein Spektakel an vier Konzertabenden mit jeweils 2000 Gästen war’s: Andrea Berg bei ihrem besonderen Heimspiel im Juli. © Gabriel Habermann

Schon kurz nach den Veranstaltungsabenden mit den vier kleinen Heimspiel-Konzerten unter dem Motto „Steh auf und tanz“ im Rahmen des Modellvorhabens hatte Sängerin Andrea Berg gemeinsam mit Vertretern des Landratsamts, der Gemeinde und der begleitenden Wissenschaftler ein positives Fazit gezogen, dies wurde dann in einem Zwischenergebnis im September untermauert.

{element}

Nun hat das Wissenschaftsteam rund um Wissenschaftlerin Dr. Beate Kegler seine Arbeit endgültig abgeschlossen und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich