Rems-Murr-Kreis

Astrazeneca-Impfung in Waiblingen: Viele freie Corona-Impftermine für Sonderaktion am Montag (28.06.)

Impfstoff Astrazenca
Die Corona-Impfungen schreiten in beiden Einrichtungen voran. © Benjamin Büttner

Menschen ab 18 Jahren haben am Montag (28.06.) die Möglichkeit, sich im Kreisimpfzentrum in Waiblingen gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Stand 11.40 Uhr gibt es für die Sonderimpfaktion des Landkreises noch einige freie Termine für den Nachmittag – und zwar für mehr als die Hälfte der angezeigten Uhrzeiten.

Die Sonderaktion war vergangene Woche angekündigt worden, nachdem das Kreisimpfzentrum 4000 zusätzliche Dosen des Impfstoffs Astrazeneca vom Land erhalten hatte. Ein Anmeldeformular sowie alle weiteren Informationen finden Sie unter https://www.rems-murr-kreis.de/kreisimpfzentrum-in-waiblingen/zusammen-schaffen. Auch für das Wochenende vom 3./4. Juni sind Termine verfügbar.

Alle Impftermine sind laut Landratsamt nicht für Zweitimpfungen "außer der Reihe" buchbar.