Rems-Murr-Kreis

Astrazeneca-Impfungen nehmen im Rems-Murr-Kreis nun doch Fahrt auf: Wer ist zusätzlich impfberechtigt? Wie kann man Impftermine ergattern?

impfen-1
Wenn es mit einem Impftermin in der Waiblinger Rundsporthalle derzeit immer noch nicht klappt, sind vielen Erlebnisberichten zufolge, häufig noch Termine in Impfzentren in Stuttgart frei. Wir erläutern Ihnen, warum das so ist. © privat

Die seit Montag (22.2.) in Baden-Württemberg neu Impfberechtigten für Astrazeneca-Termine wie Lehrkräfte sowie Erzieherinnen und Erzieher tauchen immer noch nicht in der bundesweiten Terminvergabe-Plattform www.impfterminservice.de auf. Und: Eine Buchung von Terminen in der Waiblinger Rundsporthalle für die laufende Woche war auch nicht mehr möglich. Deshalb hat der Rems-Murr-Kreis gesondert Lehrkräften aus Waiblingen und Fellbach Impfangebote gemacht. Hat's geklappt?

Von den

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion