Rems-Murr-Kreis

Benefiz-Gala der Lions in Schorndorf: Mamma mia, endlich mal wieder!

Benefizgalalions
„Broadways goes to Schorndorf“: Eine Gala in der Künkelinhalle. © Gaby Schneider

„Wunderbar“, „einfach traumhaft“, „fantastisch“, „ein Musikerlebnis ganz besonderer Art“… Die Besucher der 16. Benefizgala des s Schorndorf überboten sich am Sonntagabend beim Verlassen der Künkelinhalle mit Superlativen. Eigentlich, berichtete Clubpräsident Thomas Effmert, hätte das Konzert unter der Überschrift „Broadway goes to Schorndorf“ ja bereits im Sommer 2020 über die Bühne gehen sollen, „doch dann kam Corona und warf alle Planungen über den Haufen.“ Aber nun war es endlich so

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich