Rems-Murr-Kreis

Bundestagsbewerber im Energieverhör: Herr Pantisano, Die Linke, wie ist Ihre CO2-Bilanz?

Luigi Pantisano
Mit der S-Bahn von Stuttgart nach Waiblingen, vom Bahnhof zu Fuß bis zur Redaktion: Zum CO2-Interview kam Luigi Pantisano, der Bundestagskandidat der Linken im Wahlkreis Waiblingen, ökologisch korrekt. © Alexandra Palmizi

Alle warnen vor dem Klimawandel, viele fordern große Veränderungen, die aber am besten erst mal andere durchziehen. Und das möglichst ganz weit weg. Dabei wäre doch schon so viel gewonnen, wenn jeder und jede im Kleinen und Privaten anfangen und einsparen würde. Fragen wir hier mal nach: Wie sieht die private CO2-Bilanz der Bundestagskandidatinnen und -Kandidaten im Rems-Murr-Kreis aus? Das wollen wir wissen! Heute: Luigi Pantisano, Die Linke.

CO2-Rechner: Das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich