Rems-Murr-Kreis

Claus Vogt beim ZVW-Stammtisch: Der VfB-Präsident liefert knackige Zitate

VfBClausVogt
Entspannt am EM-Stammtisch des Zeitungsverlags Waiblingen: VfB-Präsident Claus Vogt. © Gaby Schneider

So illuster war die Reihe der Gäste an einem WM- oder EM-Stammtisch des Zeitungsverlags Waiblingen selten. Von ehemaligen Nationalspielern über Schiedsrichter-Legenden bis zu Sportmoderatoren war diesmal alles vertreten. Und mit Claus Vogt gab sich zum ersten Mal gar ein leibhaftiger Präsident die Ehre. Er kassierte viel Lob (in schweren Zeiten habe er für den VfB "den Kopf hingehalten") und lieferte durchaus knackige Zitate ...

Weil Vogt in knapp zwei Wochen von der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich