Rems-Murr-Kreis

Corona im Rems-Murr-Kreis: Wohin jetzt (Stand 25.10. 2021) die Reise geht

Krankenhaus Schorndorf Einweihung interdisziplinaere Intensivstation
Die Schlüsselzahl schlechthin derzeit: Wie viele Intensivbetten sind landesweit mit Corona-Patienten belegt? © Habermann

Wann kommt die Warnstufe? Das ist, Stand 25. Oktober 2021, zwar nicht genau absehbar – aber alle Kennzahlen weisen darauf hin, dass die Corona-Krise sich jetzt noch einmal verschärft. Es könnte das letzte große Aufbäumen des Virus sein. Aber was bedeutet das? Mit welchen Regelverschärfungen müssen Ungeimpfte rechnen? Lassen sich aus den Daten klare Trends herauslesen? Der Überblick zur aktuellen Lage im Rems-Murr-Kreis.

Wie entwickelt sich die Inzidenz?

Wie stark

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion