Rems-Murr-Kreis

Coronavirus: „Die Verschärfungen sind richtig“

„Die Verschärfungen sind richtig“_0
Unverantwortlich: Hinterlassenschaften einer „Party-Zusammenkunft“ trotz Coronavirus-Pandemie – fotografiert am Donnerstagnachmittag im Bärentäle in der Waiblinger Wasserstubensiedlung. © ZVW/Benjamin Büttner

Rems-Murr-Kreis.
Dass Rentnerinnen und Rentner am Donnerstagnachmittag noch gemütlich im Café gesessen und Torte gegessen haben – dafür fehlt dem Schorndorfer Ersten Bürgermeister Edgar Hemmerich jedes Verständnis. Nicht Jugendgruppen, sagt er, zeigten sich in der Freitagssonne besonders unvernünftig, sondern vor allem ältere Menschen aus der Hochrisikogruppe. Weil es immer noch viele gebe, die sich nicht an die Regeln halten und die Appelle der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion