Rems-Murr-Kreis

Der Rems-Murr-Kreis und die Kultur nach Corona: Wie sieht sie aus?

Kultur 2021 Rückblick
So konnten die Menschen die Kultur auch im Jahr 2021 genießen: Die Schorndorfer Manufaktur bot Open-Air an. Hier spielte die Schorndorfer Band „Sloe Paul“. © Gabriel Habermann

Wer geht schon gerne ins Theater, wenn Kontakte reduziert werden sollen? Wenn dann stundenlang die Maske im Gesicht sitzt? Wenn wegen der Kontrolle der Testergebnisse und Impfnachweise vor dem Vergnügen erst mal das Schlangestehen dran ist? Das zweite Pandemiejahr war für Kulturmenschen wieder kein leichtes. Wie haben sie es bewältigt?

Vom Großhöchberger Kabirinett heißt es: Ein Kulturangebot ist möglich

Pandemie? „Wie viel unbeschwerter Spaß kommt in der Lage bei einem

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion